30 Jahr-Jubiläum

Hansjörg Niederer ist seit 30 Jahren in unserer Firma tätig!

Nach seinem Lehrabschluss als Vermessungszeichner (heutige Bezeichnung Geomatiker) im Jahr 1982 verbrachte er einige Berufsjahre auswärts. Er bildete sich berufsbegleitend zum Vermessungstechniker mit eidgenössischem Fachausweis weiter und trat am 1. Februar 1988 in unser Büro ein. Anfänglich war Hansjörg Niederer im Büro Appenzell tätig und wechselte später in unsere Filiale Oberegg. Während seiner langjährigen Mitarbeit wurde er zu einem äusserst geschätzten Mitarbeiter. Zu seinen Tätigkeiten gehören insbesondere die amtliche Vermessung und Ingenieurvermessung. Nach einer Zusatzausbildung zur Fachperson Liegenschaftsentwässerung VSA gehören aber vermehrt auch Arbeiten im Tiefbau zu seinen Aufgaben. Wir gratulieren Hansjörg Niederer zum Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine treuen und zuverlässigen Dienste in unserer Firma. Auf weitere gute Zusammenarbeit!