Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir freuen uns, neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen.

Dr. Zanyar Mirzaei promovierte an der ETH Zürich im Bereich Infrastrukturmanagement. Er studierte an der Universität Teheran Bauingenieurwissenschaften. Sein Arbeitsort wird unsere Niederlassung in Gais sein.


Ivo Nünlist ist gelernter Strassenbauer EFZ und Vorarbeiter. In seiner beruflichen Laufbahn war er für verschiedene Unternehmen im Strassen- und Werkleitungsbau tätig. Ab Herbst 2018 wird er sich am Campus Sursee zum Bauleiter HFP weiterbilden. Sein Arbeitsort wird unser Büro in Appenzell sein.


Dieses Jahres haben neu Fabian Huber und Luca Huber ihre Ausbildung als Geomatiker und Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau bei uns begonnen. 


Wir heissen unsere neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.