Teilzonenplanänderung "Neues Bild", Eggerstanden

 

Aufgrund der Nachfrage nach Bauland für Mehrfamilienhäuser wurde eine bestehende Parzelle von der Wohnzone W2 in die Wohnzone W3 umgeteilt. Dazu wurde eine weitere Teilfläche neu eingezont. Zusammen entsteht Platz für die Realisierung zweier Mehrfamilienhäuser.

Im Zusammenhang mit der Teilzonenplanänderung wurde der bestehende Bachdurchlass untersucht und es wurden notwendige Sanierungs- und Hochwasserschutzmassnahmen festgelegt.

Auch waren die notwendigen Erschliessungskosten zu ermitteln und ein Vorschlag für die Kostenteilung auszuarbeiten.

 

Auftrag

  • Auftraggeber: Bezirk Rüte
  • Zeitraum: 2012 - 2013
  • Projektleiter: Hans Breu

Leistungen

  • Teilzonenplanänderung
  • Erschliessungs-Kostenteiler
  • Hochwasserschutzkonzept
Teilzonenplanänderung "Neues Bild"
Teilzonenplanänderung "Neues Bild"
Teilzonenplanänderung "Neues Bild"
Teilzonenplanänderung "Neues Bild"