Lehrstellen

Zeichner/-in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau

Die Hersche Ingenieure AG bildet ZeichnerInnen EFZ Fachrichtung Ingenieurbau aus. Unsere ZeichnerInnen erstellen technische Zeichnungen gemäss Vorgaben von Fachpersonen der Raum- und Bauplanung und arbeiten vorwiegend in den Bereichen Tiefbau, Hochbau und Raumplanung. Wir bieten den Lernenden eine abwechslungsreiche und spannende 4-jährige Ausbildungszeit und unterstützen sie mit langjähriger Erfahrung. Um einen kleinen Einblick in die Arbeitstätigkeiten unserer ZeichnerInnen zu ermöglichen, haben Lernende und Betreuer in Kurzvideos den Arbeitsalltag porträtiert.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich für eine Schnupperlehre als ZeichnerIn EFZ Fachrichtung Ingenieurbau bei uns. Wir würden uns freuen !

Weiterführende Informationen zum Lehrberuf (ZeichnerIn EFZ Ingenieurbau )
Kontaktperson:   Melissa Schenk, Lehrlingsausbildnerin, 071 788 06 33, melissa.schenk@dont-want-spam.herscheing.ch

 

 

Geomatiker/-in

Die Hersche Ingenieure AG bildet Geomatiker EFZ Amtliche Vermessung aus. Unsere GeomatikerInnen vermessen Grundstücke, Gebäude und ganze Gebiete. Die erhobenen Daten analysieren sie und erstellen daraus Pläne, Karten und Dokumente. Wir bieten den Lernenden eine abwechslungsreiche und spannende 4-jährige Ausbildungszeit und unterstützen sie mit langjähriger Erfahrung. Um einen kleinen Einblick in die Arbeitstätigkeiten unserer GeomatikerInnen zu ermöglichen, haben Lernende und Betreuer in Kurzvideos den Arbeitsalltag porträtiert.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich für eine Schnupperlehre als Geomatiker EFZ Amtliche Vermessung bei uns. Wir würden uns freuen!

Weiterführende Informationen zum Lehrberuf (GeomatikerIn EFZ )
Kontaktperson:   Mischa Stadler, Lehrlingsausbildner, 071 788 06 43, mischa.stadler@dont-want-spam.herscheing.ch