MELDUNGEN

BELAGSEINBAU SITTERSTRASSE, APPENZELL

Einbau Tragschicht

Die Belagsarbeiten finden voraussichtlich am Freitag, 30. September 2022 statt. Die Strasse muss für die Zu-, Weg- und Durchfahrt gesperrt werden. Von Fussgängern kann der Bereich mit Behinderungen begangen werden.

Freitag, 30. September 2022, 07.00 Uhr bis Samstag, 1. Oktober 2022, 07.00 Uhr (provisorisch)
BELAGSEINBAU SITTERSTRASSE, APPENZELL
BELAGSEINBAU SITTERSTRASSE, APPENZELL

NEUER MITARBEITER: RADISA MALETIC

Wir freuen uns einen neuen Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen!

Radisa Maletic ist ausgebildeter Bauingenieur FH und unterstützt unser Team als Projektleiter im Fachbereich Ingenieur-Hochbau. Sein Arbeitsort ist unser Firmensitz in Gais.

Wir heissen Radisa herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

NEUER MITARBEITER: RADISA MALETIC
NEUER MITARBEITER: RADISA MALETIC

NEUE MITARBEITERIN: LEA OTZENBERGER

Lea Otzenberger beginnt Ihre Lehre als Zeichnerin EFZ

Wir heissen dich, Lea, in unserem Team herzlich willkommen und wünschen dir eine interessante und erfolgreiche Lehrzeit!

NEUE MITARBEITERIN: LEA OTZENBERGER
NEUE MITARBEITERIN: LEA OTZENBERGER

20 Jahr-Jubiläum

Wir gratulieren Melanie herzlich zum Firmenjubiläum!

Seit 20 Jahren ist Melanie Diggelmann als Bauzeichnerin bei uns tätig. Mit ihrer grossen Erfahrung und Leistungsbereitschaft ist sie eine wichtige Stütze in unserem Team. Neben ihrer Tätigkeit als Zeichnerin war Melanie auch über Jahre zuständig für die CAD-Koordination und Lehrlingsausbildung.

Liebe Melanie, wir bedanken uns bestens für deine geschätzte Mitarbeit in unserer Firma und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

20 Jahr-Jubiläum
20 Jahr-Jubiläum

WIR LASSEN DIE KORKEN KNALLEN!

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Lieber Fabian (Geomatiker EFZ)
Lieber Luca (Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau)

Wir gratulieren euch herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss! Fabian gratulieren wir neben dem ausgezeichneten Lehrabschluss mit Note 5.1 zudem zur bestandenen Berufsmatura.
Euch beiden wünschen wir für die berufliche Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr!

WIR LASSEN DIE KORKEN KNALLEN!
WIR LASSEN DIE KORKEN KNALLEN!

ALFRED KOLLER GEHT IN PENSION

Per Ende Juni dieses Jahres beendet Alfred Koller seine 33 Jahre dauernde Tätigkeit in unserer Firma.

Alfred Koller absolvierte ursprünglich eine Ausbildung als Tiefbauzeichner mit anschliessender Maurerlehre und Polierschule. Mit diesem beruflichen Rüstzeug war Alfred Koller über 15 Jahre in der Bauwirtschaft tätig, bevor er am 1. Mai 1989 in die Hersche Ingenieure AG eintrat. Seine Pensionierung erfolgt, nachdem er noch sieben Jahre über das Pensionsalter hinaus in Teilzeit für unser Unternehmen tätig war.

Als ausgewiesener Fachmann, mit grosser Erfahrung und ausgeprägtem Bauinteresse betreute er die Tätigkeitsgebiete Liegenschaftsentwässerung und baulicher Zivilschutz. Er zeichnete sich stets durch eine gründliche und zuverlässige Arbeitsweise aus. Nebst den fachspezifischen Aufgaben war Alfred Koller auch für den Unterhalt unserer Firmeninfrastruktur verantwortlich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hersche Ingenieure AG danken Alfred Koller für seinen wertvollen Einsatz, sein Verantwortungsbewusstsein und seine Kollegialität. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit Wir werden ihn mit seinen vielseitigen Fähigkeiten vermissen!

ALFRED KOLLER GEHT IN PENSION
ALFRED KOLLER GEHT IN PENSION

RAPHAEL BREU ERLANGT DAS EIDG. GEOMETERPATENT

Raphael Breu hat nach einem Zusatzstudium in Geomatik und Planung an der ETH Zürich das Staatsexamen für Ingenieur-Geometer erfolgreich bestanden.

Als eidgenössisch patentierter Ingenieur-Geometer ist er berechtigt zur Ausführung von Arbeiten in der amtlichen Vermessung. Daneben befähigt ihn seine Ausbildung auch für Arbeiten in der Raumplanung. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner weiteren Tätigkeit in unserer Firma!

RAPHAEL BREU ERLANGT DAS EIDG. GEOMETERPATENT
RAPHAEL BREU ERLANGT DAS EIDG. GEOMETERPATENT

NEUER MITARBEITER: THOMAS KEDZIORA

Wir freuen uns einen neuen Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen

Thomas Kedziora ist ausgebildeter Bauingenieur FH und unterstützt unser Team als Projektleiter bei Tiefbauprojekten. Sein Arbeitsort ist unser Firmensitz in Gais.

Wir heissen Thomas herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

NEUER MITARBEITER: THOMAS KEDZIORA
NEUER MITARBEITER: THOMAS KEDZIORA